Nope und Nope.
Es ist ein Settingbuch mit extra Klassen und Regeln für Hazzards.
Es sagt es ist groß über Exploration aber versagt darin dieses auch in den Regeln unterzumauern. Da keine Änderung an den Prinzipien und Prinzipien und GM Moves kommen spielt es sich letztendlich sehr ähnlich zu Dungeon World. Nur mit mehr fliegen.
Die Klassen reichen von sehr gut (Captain) bis absolut broken (Rainmaster, Golem, Collector). Die meisten Klassen mixen sich nicht gut mit den Core Klassen von DW.
Für mich hat dieses Buch viel versprochen und nur wenig davon gehalten.
Es enthält einige coole Ideen aber auf die kannst du auch so kommen. Generell bin ich auch kein großer Freund von Settingbüchern für DW. Was du mit deiner Gruppe am Spieltisch erschaffen kannst ist meistens wesentlich better. Wie man das gut machen kann:
https://docs.google.com/document/d/1w9J802SnXhaAVrTlHHAXiAMlZMuQSRXNi1n8A3gZ2bo/edit?usp=sharing