Was Pyromancer sagt.
Wenn man sich etwa Interface Zero hernimmt, bekommt man beim "Einbau" von Cyberware keine Wunden, sondern nur Erschöpfungsstufen. Wird man Bewußtlos, stirbt man auf dem OP-Tisch. Der Einbau kostet aber auch sog. Strain, einer Sekundäreigenschaft in dem Setting. Sie repräsentiert den Streß, die die Cyberware dem Metabolismus verursacht. Und hoher Streß kann ebenso zum Tode führen.
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, hat man so imA die Sache kurz und knackig gelöst. Es ist nicht ohne Gefahren, aber nicht allzu tödlich. Insbesondere kommt es nicht mit dem Sack an Nachteilen einher, die die Verwendung von Wunden in diesem Zusammenhang brächten (Abzüge auf Würfe etc).
Rippers hat mit seiner Ripperware über Reason einen ähnlichen Ansatz. Allerdings hab ich es gerade nicht parat, um nachzuschauen, ob hier beim "Einbau" Wunden auftreten können.
Generell sollte man die Problematik so handhaben, daß es den Leuten auch "Spaß" macht sich mit Cyberware o.ä. zu beschäftigen. Es soll ja keine Strafe oder Behinderung sein, sondern was Positives. Und es kurz und knackig abzuhandeln, ohne das man einen Doktorgrad zum Verstehen braucht, ist ja selbstverständlich. Schließlich soll man im Spiel was Aufregendes erleben.