Ahoi,
ich leite eine Runde bestehend aus den folgenden Stufe 16 Charakteren. Mich interessiert, wie Ihr eine interessante Begegnung mit einem Obermotz (Deathknight, Demon, etc.) aufbaut. Welche Minions stellt ihr auf, nutzt ihr das Gelände oder Fallen?
Die Protagonisten:
Barbar, Totem Warrior (Bear, Bear, Bear), Waffe +3, RK 19, 200 HP Athlete, Charger, Mage Slayer,
Fighter, Champion (Archery), Bogen +1, Sunblade, RK 17, 140 HP Dual Wielder, Dungeon Delver, Sharpshooter, Skilled
Fighter, Eldritch Knight (Great Weapon Fighting), Waffe +3, RK 19, 150 HP Great Weapon Master, Heavy Armor Master, Resilient (Wisdom)
Paladin, O. o. Devotion (Defense), Waffe +1, RK 23, 150 HP Heavy Armor Master, Sentinel, Shield Master
Wizard, Conjurer, Kann magische Auren wahrnehmen, RK 15 (Mage Armor), 90 HP Keen Mind, Observant, Spell Sniper
Cleric, Life, Mace of Disruption, RK 20 (Crit. immunity), 120 HP Heavily Armored, Lucky, Observant
Ich suche tatsächlich nach anderen Ideen, da meine Bosskämpfe ein wenig nach WoW aussehen. Während des Kampfes müssen die Charaktere mal auch was ohne draufhauen machen um nicht von irgendeiner apokalyptischen Macht zerlegt zu werden.
Ich hoffe es findet sich jemand der Lust an sowas hat.
Beste Grüße
Rentin