Ich hatte damals in meiner Kampagne auch die Anreise von A nach B mit drin. Ich hatte da für jeden Zwischenstopp ein bisschen Lokalkolorit vorbereitet, mal ein kulturelles Großereignis, bei dem die SCs Kontakte knüpfen konnten, mal Leute, die beim Tankstopp auf die SCs zugehen und etwas von ihnen wollen, mal Begegnungen mit alten oder neuen Bekannten, oder tatsächlich jemanden mit einem Auftrag (den meine Spieler damals abgelehnt haben - sie wollten ja nach B). Einfach, damit die Welten unterscheidbar und in Erinnerung bleiben: "Das war doch die Welt mit den sprechenden Delphinen", "da wollte uns dieser seltsame Vargr mit dem Hut für einen Auftrag anheuern", "Militärkapelle und roter Teppich? WTF?" usw.
Das waren keine "Abenteuer" im engeren Sinne, hatten aber teilweise (und in zwei Fällen sogar erheblich) Auswirkungen auf die Kampagne, die später zum Tagen traten.