Sehr schön, dann sind wir ja voll.
@sindar: Kein Problem, das kriegen wir schon hin.
Dann nehmen wir mal die Probleme mit dem Meer.
Ich sollte aber vielleicht dazu sagen, dass es bei den Problemen mit dem Meer um die Zweite Marcellusflut (auch "Große Mandränke") von 1362 gehen wird, und darum, wie man diese Katastrophe überlebt.
Da der Charakterbau ziemlich komplex ist - wollt ihr die Charaktere selber bauen, oder soll ich das machen? Falls ich das machen soll, wäre es super, wenn ihr euch für ein Haus entscheidet, aus dem der Charakter stammen soll.
Es gibt zwölf Häuser: Bjornaer (Gestaltwandler, Tiermagier, mögen die Wildnis), Bonisagus (magische Forscher und Politiker, Nachfahren des Ordensgründers), Criamon (Rätselhaft und schwer zu verstehen, suchen das „Enigma“), Ex Miscellanea (alles mögliche, irgendwelche Heckenmagier), Flambeau (Feuermagier, gewalttätig und unsubtil), Jerbiton (Künstler, Philosophen und Politiker, mögen die Mundanen), Mercere (Boten des Ordens, oftmals ohne magische Gabe), Merinita (Feenmagier, entweder naiv oder seltsam), Quaesitor (Richter, so eine Art interne Polizei des Ordens), Tremere (hierarchisch und machtgeil), Tytalus (lieben Wettbewerbe jeder Art) und Verditius (Bastler, die gern Gegenstände bauen).