Meiner Meinung nachist Vier gegen die Finsternis die optimale Solo-Alternative
um kurze Runden zu bestreiten oder einfach ein bischenzu plänkeln. Es macht
super viel Laune sich durch die zufällig erstellten Dungeons zu kämpfen.
Anstelle von 'sattgespielt' würde ich eher die Begrifflichkeit 'warmgespielt'
einwerfen. Denn wenn man erstmal 'warm' ist, und das Spiel flüssig von der
Hand geht, kann man sich mal einer dieser Erweiterungen ansehen um zu
schauen in welche Richtung man sein RPG lenken will. Bei über 40 Erweiterungen
von neuen Abenteuern, Monstern, Ausrüstungen, Waffen und Orten (ja, es geht
auch Überland -nicht nur im Dungeon oder sogar in den Nether) sollte für jeden,
dem das Spiel liegt, etwas dabei sein um seine Spielerfahrungen auszubauen.
https://www.lulu.com/search?page=1&pageSize=50&product=andrea-sfiligoi%2Ctwisted-final-fights-hardcover-version%2Chardcover%2Cproduct-k2jvjd.html&q=4ad&adult_audience_rating=00Für mich als passionierten Spielleiter, der gerne öftertr mal seine eigenen
Charactere/Spielgruppe spielen hätte wollen, ist Vier gegen die Finsternis die
ideale Solo-RPG-DungeonCrawl Erfahrung.