Fuchsvolk :
erste Frage kannst nur du beantworten. Im Film spricht er nicht mit ) normalen) Tieren, oder? Wie du magst. Im Zweifel automatisch
Erinnerst du dich am die Szene, wo sie Prinz John noch die Edelsteine von den Ringen klauen? Da war ein Reizen
little John hat sie noch im Maul, das hätte ja entdeckt werden können oder so.
Gegen den Konterangriff haben Charaktere ja einen Verteidigungswurf, also schon ok. Wenn es zu häufig ist, mach es ab großem Erfolg verfügbar.
Zwerg: formulier den Aspekt um. Krieger hat er schon im Konzept, nur "gestanden" ist nicht neu, außer alle anderen Zwerge sind Feiglinge. Generell kann man natürlich Teile eines Aspekts nutzen, aber wenn er quasi natürlich in zwei völlig verschiedene Aspekte zerfällt, würde ich ihn überdenken.
Stunt: tja äh, die Logik erlaubt halt gerade nicht, dass man euch filzt und einen Hammer übersieht. Kein Problem also
Erdmagierin:
Tiersprache: sollen die Tiere eigene Charaktere sein oder nur hilfreich sein? Allgemein erstmal: sprechen immer, überzeugen oder rufen als Wurf, würde ich machen. Als Reizen würde ich es nicht lösen, aber das bietet schon eine elegante Möglichkeit: wenn ein Tier da ist (je nach Umgebung glaubwürdig, da kann man einen Vorteil für erschaffen) kann man seine tierische Natur ausnutzen, für einen Fatepunkt an den SL-Pool. Kaninchen werfen Nüsse, Elstern machen Lärm oder picken, Berglöwen überfallen einen ... Erlaubnis dafür hätte nur die Erdmagierin, und es ist kein Reizen im Wortsinn, aber das ist okay.
Tattoos sehen ok aus. Ich würde noch beschreiben wie sich das Charisma-plus äußert
Bäume biegen sich leicht, um den optimalen Licht-/Schattenwurf auf ihr Gesicht zu zaubern, und so