Lillemas
Elfischer Jäger
Stärke 0
Geschick 1
Verstand 0
Charme 0
Initiative 0
Nahkampf 0
Fernkampf 1
Verteidigung 1
Elfischer Naturmagier (gemäßigtes Waldland) 2
Jäger 2
Händler 0
Vorteil: Meisterschütze, kann einen Vorteilswürfel mit Bögen heranziehen, wenn er nur 1x pro Runde feuert
Leben 9
Magiepunkte 12 (+2)
Ausrüstung
Bogen +2 Angriff, 1d6 Schaden
Köcher mit 12 Pfeilen
Faustkeil
Schlafrolle, einfache Kleidung
Esrothur
Ugromoth Kriegsreiter
Stärke +3
Geschick +1
Verstand -1
Charme +0
Initiative -1 (-2)
Nahkampf 2
Fernkampf 0
Verteidigung 0
Kriegsreiter 1
Handwerker 1
Vorteil: Zäh wie leder (+3 Leben)
Leben 16 3 Rüstung
Ausrüstung
Natürliche Waffen +3 Angriff, 1d6+3 Schaden
Schild
Speer
Steinaxt
Leichte Rüstung, Helm
abgerichtetes Flußpferd
Leerta Diron
Händlerin aus Kerrick
Stärke -1
Geschick 1
Verstand 1
Charme 1
Initiative 1
Nahkampf 0
Fernkampf 0
Verteidigung 1
Händlerin 2
Entdeckerin 0
Vorteil: Silberzunge; sozialer Vorteil, wenn sie den Gegenüber besticht oder ihm Vorteile verspricht
9 Leben
Ausrüstung
Edle Kleidung
Steinmesser, +1, 1d4-1
Haussklave und angeheuerter Leibwächter
Wertvolle Handelsgüter (ca. 200 TS)
Krogg
Orkischer Kampfsklave aus Kerrick
Stärke +2
Geschick +1
Verstand +0
Charme -1
Initiative: 0
Nahkampf 2
Fernkampf 0
Verteidigung 1
Sklave 1
Krieger 1
Vorteil: Rüstungsgewöhnung 1
Nachteil: Rassenstigma
12 Leben
Macuahuitl +3, 1d8+2
Schild
Helm und mittlere Rüstung, Schutz 3
Lembara
Pantherkriegerin aus Kira-Takombe
Stärke 0
Geschick +1
Verstand 0
Charme +1
Initiative 0
Nahkampf 1
Fernkampf 0
Verteidigung 1
Pantherkriegerin 1 (Heimlichkeit und Überfalltaktiken werden betont)
Bestienmeisterin 1
Vorteil: Mächtiger Gefährte (Charme zusätzlich auf Gefährtenstats)
10 Leben
Bogen & Köcher mit 10 Pfeilen, +1 Angriff, 1d6 Schaden
Speer, +2 Angriff, 1d6 Schaden
Leichte Rüstung (Leder und Zähne), kein Helm
Steindolch, +2 Angriff, 1d4 Schaden
Panthergefährte, 5+1+1 Leben, +2 Angriff, 1d6+2 Schaden; 2 sonstige Kompetenz (z.B. Schleichen, Jagen)