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Autor Thema: Sandobars Sechste Reise (Midgard) / Bewertung & Rezensionen  (Gelesen 309 mal)

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Offline Thallion

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Sandobars Sechste Reise

Abenteuer-Übersicht
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Klappentext: 

Sandobars Sechste Reise

Abenteuer in Eschar, dem Pfortenarchipel und Aran für Spielerfiguren mittlerer Grade

Sandobar ist ein Seefahrer, dessen abenteuerliche Reisen in die Häfen Eschars und Rawindras der Stoff von Legenden sind. Jetzt haben die Abenteurer die Gelegenheit, ihn bei seinem größten Abenteuer zu begleiten und dafür zu sorgen, dass er das Rätsel der Nebelinseln lösen und das Erbe seiner Mutter antreten kann.

Das Grab des Neb-cheper: In einer alten meketischen Anlage bestehen die Abenteurer und der Seefahrer die ersten gemeinsamen Gefahren.

Der Prinz der Winde: Sandobar findet auf seltsame Weise ein magisches Schiff und einen schlimmen Feind.

Das Haus der Wohltaten: In einem scharidischen Gästehaus, hinter dem mehr steckt als der erste Anschein offenbart, müssen die Abenteurer wichtige Informationen finden.

Die Wiedergeburt des Gottkönigs: Nur mit Hilfe der Gefährten kann Sandobar die erste Prüfung seiner geheimnisvollen Mutter und dazu noch unerwartete Gefahren aus der fernen Vergangenheit überleben.

Von Giftstacheln und Giftzungen: Al-Katun, der unheimliche Mörder und Schrecken aller braven Seeleute, schlägt zu.

Das Gespensterschiff: Nur wenn die Abenteurer das Rätsel des Schiffes lösen und gegen einen Fluch der Götter ankämpfen, können sie ihre Reise fortsetzen.

Unter Piraten: Die Abenteurer müssen dem Hexer Al-Katun und seinen Piratenfreunden Sandobars Schiff und andere wertvolle Beute abjagen.

Im Banne des Tarot: Die Karten weisen den Gefährten den Weg zu den letzten Prüfungen in der aranischen Bergeinsamkeit; am Ende sind sie dem Urteil eines Flammendrachen unterworfen, der der Schlüssel zum Erreichen der Nebelinseln ist.
 

Kampagne aus 8 miteinander verbundenen Abenteuerepisoden in Eschar, dem Pfortenarchipel und Aran
von Horst Mark, Rainer Nagel und Christiane Ulrich

121 Seiten, Dezember 2019 (M5)