Ich hatte im Voraus schon Bedenken, was für einen kurzen One-Shot alles an Worldbuilding erledigt werden sollte, insofern war ich sehr genervt, als dann noch endlos diskutiert wurde. Schade, dass uns diese Zeit dann beim Spielen fehlte, denn sonst hatten wir sicherlich auch noch diesen unverschämten Schoßhündchen den Garaus gemacht, die es gewagt haben, uns das Territorium streitig zu machen.
Dass es dann doch noch viel Action, einen überraschenden Plot und wunderbar dramatische Wendungen gab, fand ich super. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich ingame wie offgame konstruktiv gezeigt haben, und die mit schönem Rollenspiel dann noch eine coole Runde draus gezaubert haben.
Einen besonderen Dank natürlich auch an Timber, dass sie ein Spiel angeboten, vorbereitet und souverän geleitet hat, dass ich schon lange ausprobieren wollte!
Kurz noch eine Bemerkung zum System: Insgesamt fand ich, dass die Konflikte und das Infragestellen der Rangfolge von den Regeln gut eingefangen wurden. Ich fand es aber seltsam, dass mit einem einzigen Standardmove die Führung des Rudels auf jemand anders übergehen kann, und zwar scheinbar nicht nur für die eine Szene, sondern dauerhaft. Selbst das unerfahrene Cub könnte sich ja mit einem erfolgreichen Wurf zum Alpha aufschwingen. Hmmmm....