Autor Thema: Murphy's Gesetze des Rollenspiels  (Gelesen 18235 mal)

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Offline 8t88

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Re:Murphy's Gesetze des Rollenspiels
« Antwort #75 am: 2.04.2003 | 21:26 »
127. Es gibt kein Gesetz 127!

 ;D
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Re:Murphy's Gesetze des Rollenspiels
« Antwort #76 am: 2.04.2003 | 21:28 »
129. Wichtige Informationen werden meistens vom Master aus Versehen unterschlagen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Streunendes Monster

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Re: Murphy's Gesetze des Rollenspiels
« Antwort #77 am: 7.03.2025 | 17:05 »
Wenn jemand Nekromant ruft, dann bekommt er Nekromant.

 :headbang:
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Offline flaschengeist

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Re: Murphy's Gesetze des Rollenspiels
« Antwort #78 am: 7.03.2025 | 17:46 »
Wenn jemand Nekromant ruft, dann bekommt er Nekromant.

 :headbang:

 ~;D. Allerdings kann ein Nekromonster noch mehr, oder? Der Faden hier war ja noch fast frisch  ;D.

Edit: Ich nehme alles zurück, habe 2023 statt 2003 gelesen. Das Nekromonster ist wahrscheinlich Vecna  :pray:.
« Letzte Änderung: 7.03.2025 | 17:51 von flaschengeist »
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann (frei nach Antoine de Saint-Exupéry). Ein Satz, der auch für Rollenspielentwickler hilfreich ist :).
Hier findet ihr mein mittel-crunchiges Rollenspiel-Baby, das nach dieser Philosophie entstanden ist, zum kostenfreien Download: https://duodecem.de/