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Mutants&Masterminds
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Thema: Mutants&Masterminds (Gelesen 6895 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Da-uin
Gast
Re: Mutants&Masterminds
«
Antwort #50 am:
28.12.2004 | 20:56 »
Das mit den AoOs, fehlenden Klassen und Schadenssave habe ich hier schon gelesen, dachte es würde noch andere Veränderungen geben. Danke auf jeden Fall für die Antwort!
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Selganor [n/a]
Moderator
Titan
Beiträge: 34.339
Geschlecht:
Username: Selganor
Re: Mutants&Masterminds
«
Antwort #51 am:
28.12.2004 | 22:09 »
Es gibt schnellere Systeme (aber nicht unter d20) aber mit den Regeln ist M&M schon so ziemlich das schnellste was mit d20 machbar ist (ausser man verzichtet gaenzlich auf Schadenberechnung und definiert Treffer="tot")
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Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."
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