ging so, mit dem ruhigen wochenende.
ich habe feststellen müssen:
an einer webseite stricken verschlingt beliebig viel zeit. Besonders wenn mann gleichzeitig an design und inhalt arbeitet. Vieleicht sollte ich das Trennen. Design ist eh scheisse, weiss noch nicht wie ich das machen werden.
aber hier der Reflexboster wie ich ihn mir momentan vorstelle:
ReflexBooster Cyberdyne MK1 | Altered Time Rate(100) | Cost Fatigue(6/min - 30%) Takes Extra Time (2 Ready manoever -20%) | 100k / 50CP | 2W für den Iniative wurf. Zweite Handlung bei 1/2 Wert. 6Ft für die erste Minute, drei für jede weitere |
ReflexBooster Cyberdyne MK2 | Altered Time Rate(100) | Cost Fatigue(5/min -25%) Takes Extra Time (1 Ready manoever -10%) | 100k / 65CP | 2W für den Iniative wurf. Zweite Handlung bei 1/2 Wert. 6Ft für die erste Minute, drei für jede weitere |
ReflexBooster Cyberdyne MK3 | Altered Time Rate(100) | Cost Fatigue(4/min - 20%) Instant Activation (+0%) | 160k / 80CP | 2W für den Iniative wurf. Zweite Handlung bei 1/2 Wert. 6Ft für die erste Minute, drei für jede weitere |
Verstärkte Reflexe | Attribut BasicSpeed (5/Lv) | - | 10k / 5CP | maximal basic Speed x1.3 |
d.h. ein reflexbooster versorgt einen mit einer zweiten handlung pro runde. die billigen brauchen zeit bis sie anlaufen und kosten mehr kraft. von den FP's pro x secunden habe ich mich verabschiedet weil SR kämpfe wie ich sie in erinnerung habe nicht sehr lange dauern.
die unterschiede zu dem SR reflexboostern sind:
1) ich kann nicht doppelt so oft schiessen. (eine uzi im autofeuer schaft 600 schuss pro minute. sie schafft nicht mehr nur weil ich schnell reagiere!).
2) ich laufe sehr wohl schneller. (bei sr konnte mann nicht beide aktionen spurten. hier geht das.
das Iniativesystem stelle ich mir so vor.
Basic Speed +1w; die höhere zahl fängt an.
der reflexbooster versorgt einen mit einem extra würfel. die zweite aktion kommt dann bei der hälfte
beispiel. basic move 6.25 +2w (7)= 13.25 erste handlung, zweite handlung bei 6....
hmmm vieleicht sollte mann nur einen fixwert abziehen?
zweiter versuch:
zweite handlung kommt bei -5 also bei 8.25
das kann ich wenigstens rechnen
Ach ja. wer sich das elend online anschauen will:
http://www.nadineundjan.de/rpg/gurps_schadowrun/start_sr.htmleuer gleich eine Wasserpfeife rauchender
Agaton
[EDIT]Habe auf der arbeit gerade festgestellt das die tabell mit den Attributen für die verschiedenen Rassen nicht angezeigt wird (zumindest ohne inhalt). Mit dem heimischen Firefox habe ich noch alles. Wenn ihr also einen IEx verwendet, beliben euch informationen Vorenthalten.
Seltsam eigentlich. die Tabelle ist genauso aufgebaut wie die für cyberware untendrunter (dachte ich zumindest...) [/EDIT]
[EDIT] die zweite
habe das problem gefunden. werde es heute abend beheben.
[/EDIT]