Was erwartest / erhoffst du denn von Pulp Zombies? Der Hauptteil in dem Buch sind die "Deadworlds", drei recht ausführlich beschriebene (je ~20 Seiten) und vier knapp beschriebene (wenige Seiten). Dazu ein paar Regelerweiterungen (Gadgets, Psi-Regeln), Archetypen, eine Kurzgeschichte und schließlich noch ein paar allgemeine Infos zur "Pulp Era". Letztere kann sich aber auch jeder selber zusammen suchen, der das Internet bedienen kann
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Bei den Deadworlds fehlt mir oft die Eigenständigkeit. Das ist halt so etwas wie "hey, lass uns Hollow Earth spielen, aber mit Zombies". Eben extrem klischeegestützt, so dass man sofort loslegen kann, weil man eh schon intuitiv eine Vorstellung von der Welt hat. Aber man bekommt natürlich immer auch Anregungen, wie die Kampagne verlaufen könnte. Da die Deadworlds den Hauptteil der AFMBE-Bücher ausmachen, habe ich meine AFMBE-Sammlung auch nicht weiter fortgesetzt.
Conspiracy X ist natürlich schon toll, aber dafür ist seit 2006 auch kein Material mehr erschienen.
Ah ja, im Allgemeinen sind die Eden-Studios-Bücher schlecht zum Ausdrucken, da immer wieder mal weißer Text auf schwarzem Untergrund vorkommt. Prienter-friendly-Versionen werden afaik nicht mitgeliefert.