Hallo zusammen,
inzwischen habe ich glücklich die sechste Stufe erreicht.
Die mich interessierenden Skills sind jetzt auf ihrem Maximum. Ab der siebten Stufe habe ich jetzt stets 5 Skillpunkte mehr als ich für meine Schwerpunktskills brauche. Da werde ich Mal in Ruhe sehen was ich für eventuelle Prestigeklassen brauche und ansonsten Skills wie Gather Informationen, Knowledge: Local und andere zu lernen die den Charakter abrunden und noch ein wenig ausweiten würden was seine Fähigkeiten angeht.
Inzwischen hat sich durch den Wegfall zweier Leute die Gruppenzusammenstellung geändert.
Es sind ein Gunmage, ein Priester mit klaren Kriegerschwerpunkt, ein Mechaniker, eine Schurkin mit Schwerpunkt auf einen schnellen Kampfstil und eben mein Charakter.
Damit hat die Gruppe deutlich an Kampfkraft und an Heilkapazität verloren.
Derzeit werden die Kämpfe eher durch die Schurkin entschieden, mehr Attacken durch entsprechende Waffeund natürliche Waffe, den Gunmage mit hohem Schaden seiner Waffe und den Priester, mit hohem Attribustsbonus und starker Waffe .
Da ergibt sich selten eine Gelegenheit zum gezielten Flanken. Ich sehe aber auch keine Möglichkeit mit diesem Charakter kampfmäßig aufzuschließen, ist aber auch nicht Sinn des Charakters.
Da stellt sich jetzt die Frage nach dem passenden feat für die sechste Stufe.
Run ist eine meiner neuen Überlegungen. Eine gesteigerte Bewegungsweite kann doch eigentlich nie schaden.
Gruß Jochen