Hallo kleines Problem zu dem sich eigentlich ein Lösung finden sollte:
ich habe ein Dokument das folgendermaßen aufgebaut ist:
Deckblatt
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1 (10 Seiten)
Kapitel 2 (18 Seiten)
etc.
Ziel ist es nun auf den jeweiligen Kapitelseiten nur Informationen zum jeweiligen Kapitel anzuzeigen, also auf Seite 1 von Kapitel 1 soll unten stehen. " Seite 1 von 10"
Auf Seite 1 von Kaiptel 2. "Seite 1 von 18" und nicht "Seite 1 von 28" oder "Seite 11 von 28"
usw. usf.
Da sollte es doch was für geben...oder?
Momentan ist das ganze in Word (nicht von mir ich bin bekehrt), daher würde ich eine Lösung für Word bevorzugen, aber wenn open office das besser kann, soll es so sein, dann muss ich halt alles rumkopieren.
Die Idee einfach alle Kapitel in ein eigenes Dokument zu kopieren und dann durchnummerieren zu lassen kam irgendwie nicht so gut an, es soll also ein einziges dokument bleiben, halt mit einer etwas seltsamen Seitenbeschriftung