Waffen
Alle Waffen werden OAF (-1)gekauft und sind Real Weapons (-1/4) diese Nachteile sollten für Overall Weapon Multipowers gekauft werden und nicht mehr.
Pistolen erhalten den Nachteil Short Range (-1/2) und STR Minimum 8 (-1/4)
Alle Gewehre haben den Nachteil Two Handed (-1/2) und STR Minimum 12 (-1/2)
Alle Projektil Waffen die nur Löcher machen sind Beam Weapons (-1/4)
Alle Cone Weapons haben No Range (-1/2)
Shotguns haben Reduced by Ranged (-1/4)
Kriegen den Nachteil Jamming abhängig von ihrem alte / Gebrauch / Pflege
18 Wurf jammed die Waffe – ¼
17 Wurf jammed die Waffe – ½
16 Wurf jammed die Waffe – ¾
15 Wurf jammed die Waffe – 1
Bei allen Waffen die explodieren können kommt jeweils nochmal ein halber Nachteilspunkt drauf. (Flammer / Plasma)
Low Level Access – 0
Close Combat Weapon – maximum 2d6 Killing, melee
Credits : Von einem Credit für ein Messer bis zu 300 für eine alte Katana reichen.
Laser Pistol – 3d6 RKA, 96m max range
Credits : 50, Magazin (16) 3
Mid-Level Access – 1
Laser Gun - 3d6 RKA, Concentration when Auotfire (2), 384m max range
Credits : 100, Magazin (32) 5
Autogun – 2 ,5d6 RKA, Concentration when Auotfire (5), 384m max range
Credits : 100, Magazin (32) 5
Shotgun – 3d6 RKA, Area Attack : Cone, Autofire 3 Shots
Credits : 100, Magazin (16) 8
Flamer – 4d6 Killing, Armor Piercing, Area Affect : Cone, Continous Charges
Creits : 250, Magazin (32) 10
High level Access – 2
Hellpistol - 3d6 RKA, Armor Piercing, 96m max range
Credits : 150, Magazin (16) 5
Hellgun – 3d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (3), Armor Piercing, 384m max range
Credits : 300, Magazin (32) 10
Boltpistol - 4d6 RKA, Armor Piercing, 192m max range
Credits : 500, Magazin (32) 50
Bolter - 4d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (2), Armor Piercing, 768m max range
Credits : 1000 Magazin (64) 100
Plasma Pistol – 7d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (2), Armor Piercing, 96m max range
Credits : 1000 Magazin (16) 100
Sniperrifle – 4d6 RKA, Armour deafting hits (+45 Points, setzt jede Rüstung auf AR 11- herab, erhöht sie aber nicht wenn sie niedrieger ist) Targeter (No Range Penalty, Telescopic Vision), No damage against Vehicles (-1/2)
Credits : 800 Magazin (12) 40
Melter Gun – 8d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (2), 2xPenetrating, 96m max range
Credits : 2000 Credits Magazin (12) 75
Heavy Flamer – 5d6 RKA, Armour Piercing, Area Affect : Cone, Continous Charges
Credits : 2000 Credits Magazin (32) 75
Rocket / Grenade Launcher :
Krak Rockets – 8d6 RKA, Armor Piercing, Concentration (Full)
Frag Rockets – 4d6 RKA, Area Affect : Radius, Concentration (Full)
Credits : 1000 für Rocket Launcher, Krak / Frag (10) 100
Krak Gernades – 6d6 RKA, Armor Piercing
Frag Gernades – 3d6 RKA, Area Affect : Radius
Credits : 500 für Grenade Launcher, Krak / Frag(10) 50
Supreme Level Access – 3
Plasma Gun - 7d6 RKA, Armor Piercing, Autofire with Concentration (Half), 384m max range
Credits : 3000 Magazin (32)
Multi Melta – 8d6 RKA, 2xPenetrating, Concentration (Half), 384m max range
Credits : 2500 Magazin (32)
Storm Bolter – 4d6, 4d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (5), 768m range
Credits : 2500 Magazin (64) 100
Assaultcannon – 6d6 RKA, Autofire (10), 768m range
Credits : 5000 Magazin (500) 1000
Heavy Bolter – 5d6 RKA, Autofire (5), Armor Piercing, Concentration (Full), 512m max range
Credits : 1000 Magazin (500) 100
Laser Cannon – 9d6 RKA, AP, Concentration (Full), 1538m max range
Credits : 3000 Magazin (10) 500