Die Hardware-Anforderungen sind schon bitter
Alles unter 2 GHz und GeForce4 Niveau ist (derzeit) unspielbar langsam.
Das Spiel sieht bombastisch aus, leider fehlt es derzeit noch an der rechten Motivation sich durch die Levels zu metzeln. Die Gegnertruppen entstehen teilweise aus dem Nichts oder respawnen sich auch mal gern hinter dem Protagonisten - auch wenn der gerade in unmittelbarer Nähe einer Wand steht. Die Standardwaffe ist derart langsam (Pflogwerfer), daß die Skelette mühelos (aber in ansprechender Weise) ausweichen. Wird man getroffen verschleiert sich das Bild (ähnlich der Geschwindigkeitsunschärfe bei NFS-Underground), was einem allerdings nach kurzer Zeit auf den Wecker geht.
Der Levelaufbau ist ganz passabel gelungen, allerdings muß man teilweise richtig weit laufen, um an einen bestimmten Gegenstand zu kommen. Nettes Gimmick: Gegenstände die im Level verteilt sind, wie Särge, Fässer usw. lassen sich strategisch einsetzen bzw. sprengen! Besonders gelungen finde ich die Weidenkörbe mit Silvesterraketen. Feuert man auf so einen Weidenkorb gibts ein nettes Feuerwerk, das Gegner vernichtet bzw. schwächt.
Im 2. Level habe ich das Spiel abgebrochen, weil es in diesem Level regelmäßig zu einem Soundbug kam, der einen ultrahohen Pfeilton verursachte
Der sich auch nicht durch das herunterfahren der Audio-Einstellungen beheben ließ