Man kann mMn beliebig viele verschiedene Settings in ein "Übersetting" packen ohne großartig an "interner Konsistenz" einzubüßen. Das hier schon genannte "Infinite Worlds" kenn ich leider nicht, aber offensichtlich war das bereits bei AD&D so, dass sehr viele Settings kombiniert wurden:
Einerseits gab es die Forgotten Realms, Greyhawk, etc., sprich die ganzen "Prime Material Planes". Diese lagen in "isolierten" Crystal Spheres (ich hab mir das immer wie verschiedene Universen bzw. Galaxien vorgestellt). Isoliert in "", da man zwischen den Sphären schon hin und her kam, aber die Settings an sich eigentlich separiert gedacht waren. Dann gabs ja mit Planescape eine noch viel "größere" Erweiterung. Die Spähren waren nun in ein "Überuniversum" eingebettet, in welchem neben diesen auch die ganzen Planes, Demi-Planes und weiß der Geier was alles, existierten. Zwar waren all' diese Settings mehr oder minder "kompatibel" da es sich i.d.R. um Fantasy im weitesten Sinne handelte (mal abgesehen von Spelljammer, das war ja so ein Weltraum/Fantasy-Hybrid), aber es gab mal irgendwo einen Kommentar, dass z.B. unser Universum ebenfalls in einer Crystal Spehre neben den restlichen existieren würde. Daher würde es mMn nichts ausmachen, wenn man nun dieses Konzept um beliebige andere "Universen" = Settings, erweitert: Eine Spähre für WH40k, eine für die Discworld, eine für StarWars, eine für... Das man sowas jedoch irgendwann nicht mehr balancen kann (um mal auf ein System dafür zu kommen) ist klar. Denn sobald dann die WH40k-Space Marines auf die recht unmagischen Helden aus einem "Rad-der-Zeit"-Setting treffen, is schnelle Sense ^^.
Ein System was also so eine wirklich beliebige Kombination erlaubt gibt es mMn nicht. Das System müsste nahezu komplett frei von Werten und Regeln sein. Im Endeffekt würde man wohl einfach nur seinen Charakter beschreiben und auf dem Bogen nicht mehr stehen haben als einen Namen. Proben (wenn überhaupt) würde man wohl am sinnigsten per Prozentwert-Test machen: SL und Spieler einigen sich auf einen Wert, der beiden für die Aktion für den Charakter angemessen erscheint und der Spieler unterwürfelt dann einfach die XY%-ige Chance, dass sein Charakter ABC kann.