Schnellschuss aus der Hüfte, um Charaktere umzurechnen:
Attribute
Stärke, Geschicklichkeit, Ausdauer und Intelligenz leiten sich direkt aus ST, DEX, HT und IQ ab, und sind einfach drei Punkte niedriger.
Sozialstatus und Bildung sind 7, modifiziert durch entsprechende GURPS-Vor- und Nachteile, da hab ich nicht alle im Kopf.
Fertigkeiten
Jede gelernte GURPS-Fertigkeit führt zur bestpassendsten Traveller-Fertigkeit auf Stufe 0. Da wird auch nichts höher, wenn mehrere GURPS-Fertigkeiten zu einer Traveller-Fertigkeit zusammenfallen.
Jede gelernte GURPS-Fertigkeit auf 14 oder höher führt zur bestpassendsten Traveller-Fertigkeit auf Stufe 1.
Jede gelernte GURPS-Fertigkeit auf 16 oder höher führt zur bestpassendsten Traveller-Fertigkeit auf Stufe 2.
Jede gelernte GURPS-Fertigkeit auf 18 oder höher führt zur bestpassendsten Traveller-Fertigkeit auf Stufe 3.
Fertig.