Ich würde schrittweise die Komplexität erhöhen, z.B. folgendermassen:
Encounter 1: Kampf auf offenem Gelände gegen Soldier und Artillery. Da haben die Spieler die Gelegenheit, ihre Charaktere und deren Fähigkeiten mal auszutesten.
Encounter 2: Neuer Kampf, diesmal mit Controllern als Ergänzung. Zudem würde ich es vom Terrain her interessanter gestalten, ein paar Mäuerchen für die Deckung, ein paar Gräben in die man Gegner schubsen kann, und vielleicht ein Höhenunterschied.
Encounter 3: Zeit für eine Skillchallenge. Nichts kompliziertes, vielleicht einfach ein bischen Informationen sammeln über die Wissensfähigkeiten, über Streetwise. Zeigen wie man andere durch unterstützende Würfe (Hier Intimidate oder Diplomacy, beispielsweise) unterstützen kann.
Encounter 4: Dicker Kampf, vielleicht ein Leader mit Actionpoints in der Gegnergruppe. Und Minions, viele Minions. Jetzt sollte man anfangen zu zeigen, was man im Kampf mit unterstützenden Würfen und mit Shifts/Slides so alles machen kann.