Du hast früher schon geschrieben, dass der Priester einen Schwerpunkt auf Heilung legen soll - insofern halte ich alles, was in erster Linie als eine zum Töten oder verletzen gedachte Waffe ist, für unangebracht.
Ich würde also dem Stab den Vorzug geben - zumal er ausgezeichnete Defensivqualitäten hat. Ansonsten könnte ich mich trotz obiger Aussage noch mit einer Schleuder anfreunden. Nicht nur, weil ich seit 15 Jahren AD&D spiele - es ist einfach die kleinste und am leichtesten zu verstauende Fernkampfwaffe. Und in der Herstellung extrem einfach und billig (zu Kaufen gibts die afaik nirgends). Wenn's Dich interessiert - wenn Du gleich von vornehgerein Ausrüstung nimmst, die im Kampf unpraktisch ist, kommst Du viel weniger in Versuchung.
Was die übrige Ausrüstung angeht - alles, was lang, wallend und Kuttenähnlich ist, ist schon mal nie falsch - aber das solltest Du von der Gottheit abhängig machen. Bei Venus wäre es wohl nicht die erste Wahl ;-)
Ansonsten ist die große Tasche mit Tiegeln, Verbänden und allem möglichen Krempel für Wundbehandlung die erste Wahl. Ach ja - und natürlich das heilige Symbol.
Auf der Larpinfo findest Du eine große Übersicht über bespielte Gottheiten - imho ein guter Einstieg.