Autor Thema: Coole Initiativregeln  (Gelesen 4814 mal)

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Offline Lord Verminaard

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Re: Coole Initiativregeln
« Antwort #25 am: 4.07.2011 | 19:17 »
Hui, danke fürs Raussuchen! Und Roland hat vor sechs Jahren schon das Gleiche geschrieben. ;D
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Offline Whisper666

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Re: Coole Initiativregeln
« Antwort #26 am: 4.07.2011 | 20:27 »
Bei Danger Patrol gibts gar keine Initiative. Die Spieler machen unter sich aus, wer anfängt. Und der SL hat gar keinen eigenen Zug. Vielmehr lösen die SCs durch Miserfolge die Aktionen der NSCs / Gegner aus.

Offline mat-in

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Re: Coole Initiativregeln
« Antwort #27 am: 8.07.2011 | 20:27 »
Paranoia:

Wer zu erst / am lautesten Schreit was er tut ist auch zu erst dran.

Ich mag sonst Zeitstrahlsystem, aber ob die "cool" sind?  :)

Offline 1of3

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Re: Coole Initiativregeln
« Antwort #28 am: 8.07.2011 | 20:33 »
Bei Danger Patrol gibts gar keine Initiative. Die Spieler machen unter sich aus, wer anfängt. Und der SL hat gar keinen eigenen Zug. Vielmehr lösen die SCs durch Miserfolge die Aktionen der NSCs / Gegner aus.

Wow. Ich dachte solche Spiele kennt hier niemand. ;)