Ich persönlich mag die DCC-Abenteuer sehr gerne - wenigstens die, die ich bislang besitze (DCC #0, 1, 2, 11, 29, 31).
Die zwar als klassische Dungeon-Crawls angepriesenen Abenteuer besitzen immer einen oder mehrere "twists" und schaffen es, gewohnte Kost neu gewürzt zu präsentieren. Und das mag ich sehr an ihnen. Gerade für Spielleiter, die improvisationsfreudig sind und nicht seitenlange Fluff-Texte brauchen, um sich das Setting überhaupt vorstellen zu können, sind die DCC-Module kleine, schmackhafte Happen, die schnell auf Kampagnenwelt und Hintergrund zugeschnitten werden können.
Insbesondere DCC 29 (The Adventure Begins) präsentiert 20 Einstiegslevel-Abenteuer mit einem irren Kreativ-Potenzial. Super coole Ideen dabei! Und man kann sie auch recht einfach höheren Charakter-Leveln anpassen. Plus: sie haben alle immer mehrere mögliche Fortsetzungsideen, falls man das Abenteuer als Kampagnenstart nutzen will. DAS nenn ich ein sinnvolles D20-Produkt!
Gespannt bin auch - wie Greifenklaue schon sagte - auf das offizielle Kampagnensetting zur DCC-Welt. Es verspricht klassische Fantasy-Atmosphäre im Stile von GREYHAWK oder MYSTARA.