Hab jetzt für Session 2 (am nächsten Montag) 1 Front gebaut erstmal
Name: Soilent Green
Expresses: Decay
Dark Future:
Die Bewohner von Soilent Green sind gespalten in zwei Lager die kurz vor der Vernichtung stehen. Mothra und ihre Kinder verschlingen sich und ihre Feinde während Slicers Gang jeden der zu Schwach ist umlegt. Auf die Idee den Ort zu verlassen kommt niemand mehr seit dieser Vogelschwarm um sie herrumfliegt.
Cast
- Slicer&Gang, Mothra, Nelly (Lover von Mothra und Mechanik)
- Streetview und Pity
- Angel Bish
Stake Questions:
Wer schläft mit Mothra?
Wer ist heiß auf Errol? (die Karre von Streetview)
Wer gewinnt, Mothra oder Slicers Gang?
Wie entscheidet sich Nelly?
Threat 1
Name: Hardholder Mothra
Kind: Grotesque/Canibal
Impulse: sich sätigen und voll sein
Custom Move:
Hast du Sex mit Mothra würfele+weird
10: alles ist okay
7-9: sie will etwas von dir, markiere Erfahrung wenn du es tust
Miss: Du kommst wieder zu dir und erinnerst dich nicht wieso du das getan hast
Countdown:
0-3: Zeigen wie schlecht die Welt ist, das man als "Familie" zusammenhalten muss
3-6: Versteckt Vorräte und schiebt schuld auf Unschuldigen
6-9: Prozess gegen den Unschuldigen und Strafe der Verspeisung
9-12: Neue "heile" Familie wo wir uns gegenseitig aufessen wenn nötig. Alle sind "eins"
Threat 2
Name: Slicers Gang
Kind: Brutes, Hunting Pack
Impulse: Über die schwachen zu herrschen
Description Slicer, Cor, Morgret, Nelly, Buffel + 15 andere
2 Harm Medium Gang, 1 Armor
Countdown
0-3: Aufspielen wie die Jägerkönige
3-6: Ultimatum: gebt uns Macht oder wir jagen nicht mehr
6-9: Angriff auf etablierte um Machjt zu sichern
9-12: Neue Diktatur des stärkeren und dummen
Threat 3
Name: Gelbgeier
Kind: Landscape, Breeding Pit
Impulse: schlechtigkeiten Erzeugen
Description Gelbgeierschwarm
1harm large Gang, 2 armor
Custom Move:
(bin mir noch nicht sicher, hätte gerne was aber es fällt noch nichts ein)
Countdown
0-3: vermehren sich unerklärlich
3-6: sammeln sich um den Hardhold und greifen gelegentlich einzelne an
6-9: Beginnen immer schneller und schneller um den Hardhold zu kreisen um den Malmsturm zu beeinflussen
9-12: Psychische Barriere erstellt so das niemand mehr auf den Gedanken kommt Soilent Green zu verlassen. Diese Gedanken werden von den Geiern gefressen.