Also, Deine stats sind definitiv nicht unbedingt für den Nahkampf ausgelegt. Sofern Du an denen nichts drehen kannst, würde ich mich tatsächlich aufs Summonen spezialisieren, denn für die meisten Controll Spells wird der DC einfach ein wenig niedrig sein.
Generell geht die Spezialisierung aufs Summoning Hand in Hand mit einerseits einem starken Companion, andererseits mit großartiger Nahkampfkapazität. Grundvoraussetzung, um wirklich effektiv zu sein (ja, auch normale Summons sind stark, aber nicht überragend), ist einen Animal Shaman Archtype aufzugreifen. Die Fähigkeit, als Standard Aktion zu summonen ist einfach unfassbar stark - dazu noch Templates anzuwenden einfach ideal. Während viele Animal Shamans ziemlicher Mist sind, sticht eine der Optionen mehr als heraus. Der Saurian Shaman. Warum? Als einziger der Shamans ist er eben nicht auf ein und die selbe Kreatur festgelegt. Du hast eine breite Auswahl verschiedenster Kreaturen und leidest absolut nicht unter dem eigentlichen Nachteil der Shamans - ihrer mangelnden Flexibilität. Der Saurian Shaman gibt Dir Summons und Wildshape-Formen mit Mobility, Defense, Flight, Spezial Attacks und das in allen Größen und Formen. Dazu noch Templates, die jede Kreatur noch genau an die Situation anpassen, in der Du Dich gerade befindest (young + advanced für kleinere Größe bei gleichen stats? Wooo!). Dein Companion muss Dinosaurier sein. Wie jedes Companion kann es bis Stufe 12 oder 13 dabei sehr effektiv im Kampf helfen - macht nicht ungern mehr Schaden als der eine oder andere nicht optimierte Melee. Gute Wahl sind natürlich die Pouncer - Allosaurus vorne weg, aber auch Ankylosaurus für die unfassbar starke Schwanzattacke oder gar ein Vital Strike T-Rex mit Combat Reflexes - und den kleinen Deinonychus sollte man mit den vielen Angriffen auf niedrigeren Stufen auch nicht vergessen!
Dein Wildshape ist dabei 2 Stufen verzögert für Nicht-Dinos. Das stört nicht weiter, denn Dinos decken - wie schon gesagt - alles ab und Du bekommst ja auch gleich mehr von ihnen als ein normaler Druide. Nicht zu vergessen, dass Dein Wildshape ja auch andere Formen zulösst, nur eben nicht genaz so häufig - das ist aber ehrlich gesagt kaum spürbar.
Du selbst kannst Dich dann aufs Buffen spezialisieren - greater magic fang jeden Morgen auf Dein Companion, barkskin und freedom of movement bereit halten, stoneskin, vielleicht atavism und animal growth, dazu den einen oder anderen Control Spell - entangle, sleet storm, wall of thornes usw. Dazu vielleicht immer einen Spell wie ball lightning oder flame sphere, um bei Bedarf etwas mit Deinen move actions anfangen zu können.
Nette feats hat Dir Kalgani ja schon vorgeschlagen - weitere dann eben je nach dem, in welche Richtung es gehen soll. Wenn Deine stats so bleiben, dann kannst Du sogar überlegen, ob Du Dich auf den langen weg der Eldritch Heritage feats begibst, um dann irgendwann die Stufe 15 ability der abyssal bloodline abgreifst. Ansonsten nimm Dir noch eine Fernkampfwaffe mit.
Ist ein wenig ärgerlich, dass Du so seltsam verteilte stats hast - ich denke mal das war irgendwie Gewürfelt (wie sonst kommt man als Elf auf 16 Kon??? Wenn Du die 18 mal auf Stärke oder Weisheit hättest legen könne:D Das stärkste Attribut durch die Rasse verringern und das schlechteste erhöhen zu müssen tut halt wirklich, wirklich weh...)
Am besten wäre natürlich, könntest Du Deine Rasse wechseln - Elf ist mehr als suboptimal für den Druiden, Du brauchst weder unbedingt Dex oder Int, der Kon-Abzug dagegen ist aber auf jedem Druiden schmerzlich.
Mensch oder natürlich Zwerg wäre eine deutlich, deutlich bessere Wahl. Aber als Summoner sollte es auch so gehen....
Weiterhin - ich lenne die Idee hinter dem Packlord nicht, generell ist er aber eine eher unvorteilhafte PrC. Companions haben es ohnehin schwer wirklich mithalten zu können, selbst auf voller Stufe wirst Du einiges an magischen Gegenständen in das Vieh investieren müssen, die niedrigen Companions allerdings sind schon sehr früh absolut nicht mehr zu gebrauchen. Vielleicht wirken auch deshalb die Encounter so schwer - Du hast zur Zeit keine Möglichkeit wirklich effektiv in den Kampf eingreifen zu können. Auch die von Dir gewählten feats bringen Dir mechanisch nichts. Es ist generell keine gute Idee, fetas ausschließlich wegen des Fluffs zu wählen (das feat also mechanisch aufzugeben), weil jene feats eben Deine Fähigkeiten im Kampf (umd ja, zum Teil auch außerhalb) bestimmen. Fluff kannst Du jederzeit ganz problemlos auch so einbauen, ohne eben die streng begrenzten mechanischen Resourcen zu verbrauchen.
Also ich würde den DM fragen, was Du alles verändern kannst, überlegen, was Du alles verändern willst und dann den Char neu aufsetzen.
LG Wasum:)
Edit: Vielleicht kannst Du ja Deine Möglichkeiten und Vorstellungen noch ein wenig präzisieren, dann kann man Dir noch ein wenig fokussierter helfen.