Bin sehr interessiert an den Divine Favors, deshalb versuch ichs mal mit dem Major Heal, ich gehe von dem Zauberspruch des Standart Magiesystems von GURPS aus:
Laut Anleitung auf Powers: Divine Favors, p. 9 baut man sich das ganze aus Vorteilen zusammen:
Healing [30]Cosmic (No die roll required), +100% (Damit nicht gegen IQ gerollt werden muss)
[30]Reduced Fatigue Costs, +80% (Damit es keine FP kostet)
[24]Ranged, +40% (Damit es ein Major Heal ist... allerdings hat es dann nicht die "Nachteile" von -1 zum Skill wie das herkömmliche Magiesystem)
[12]Injuries Only, -20%
[-6]Also 90 CP was mittels Tabelle (Divine Powers, p. 9) übersetzt dann
Divine Favor 11
ergibt, was leider völlig über dem von Dir vorgeschlagenen liegt... ;(
Wie im Powers: Divine Favor vorgeschlagen könnte man, um das Prayer ein wenig günstiger zu machen, noch "Takes Recharge" oder "Limited Use" oder sowas in der Art hinzufügen... dann wird's wieder günstiger!
Um das Prayer auf Divine Favor 7 zu bringen, darf es laut Tabelle höchstens 35 CP kosten.
Wenn man Takes Recharge, -30% (One Hour) noch hinzufügt, ist man immer noch auf 81 CP... ich glaube das geht ganz einfach nicht so wie Du Dir das wünscht
Sorry, aber besser kann ich's nicht!
Gruss
Onkl