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Eroebrn und Halten
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Bunkerangriff
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Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Sondermissionen  (Gelesen 6502 mal)

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Offline Edler Baldur

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Re:Sondermissionen
« Antwort #25 am: 15.11.2003 | 15:39 »
So dann habe ich eine schöen Mission für dich, suche dir zwei Armeen aus die gut im Fernkampf sind aber nicht das Nonplusultra im Nahkampf besitzen. Pferche diese Armeen in ein Quadrat so das die Truppen dicht an dicht stehen (nicht mal 1" Abstand zwischen den Einheiten), dieses Quadrat liegt in der Mittel des Spielfeldes.

Deine Gegner sind Tyranniden und DE sie dürfen 3" von deiner Zone entfernt aufstellen und sie haben den ersten Zug. Dieses Spiel ist schwierig zu gewinnen und es macht wirklich viel Spaß. Leider nur deinem Gegner.

Wir hatten so ein Szenario gespielt, leider aufgrund falscher Annahmen der Spielfeldgröße, war es eher ein Massaker als ein Spiel, nah dem ersten Zug der DE und Tyranniden gab es 4 Einheiten die nicht im Nahkampf waren, und die Moral von der Geschicht, kämpfe gegen Tyranniden und DE auf engem Raume nicht ;-)

Aber wir planen schon ne Revanche, diesmal eine Wüstenwelt (so richtig schön flach) und sie müssen anrennen *fg*

MfG Edler Baldur


Offline Fat Duck

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Re:Sondermissionen
« Antwort #26 am: 15.11.2003 | 20:11 »
gib mir gezinkte würfel und ich machs ;)

im ernst, DAS ist wieder "etwas" übertrieben, aber nen nachtkampf gegen space wolves oder night lords bsw spiel ich auch ab und zu (naja zumindest gegen space wolves, gegen night lords hatte ich noch nicht die ehre)
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
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Offline Edler Baldur

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Re:Sondermissionen
« Antwort #27 am: 15.11.2003 | 22:33 »
Mach das mal gegen DE *g*, mein Gegner würde sich freuen. Naja aber Nachtkampf bevorzugt nunmal zu stark nahkampforientierte Armeen, bei Tage kann man Deckung ausnutzen als Nahkämpfer, aber was mach ich als Fernkämpfer nachts?

MfG Edler Baldur

Offline Fat Duck

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Re:Sondermissionen
« Antwort #28 am: 16.11.2003 | 16:11 »
Ich nehm nen Suchscheinwerfer und halte damit auf die Lieblingseinheit des Feindes.
Ich halte meine Truppen schön zusammen, nicht zu nah, aber nah genug, dass sie sich schön gegenseitig unterstützen können.
Ich nehm Dreads, die sich auch darüber freuen, von gegnerischen Unterstützungsteams nicht geseehn zu werden und jeden Nahkämpfer zusammen mit meinen Charaktermodellen freundlich begrüßen.
Ich nehm Scouts mit Nahkampfwaffen und/oder Bikes, die jedem Gegner im Weg stehen, der auf mich zurennen will.
Ich nehm Landspeeder, die sau schnell sind, ne große Feuerkraft auf kurze Distanz haben und ihre geringe Panzerung in der Nacht nicht so sört.
Ich nehm nen Vindicator, weil der erst so richtig aufblüht, wenn er Spiezug 1 überlebt.
... ;)
gerade mit einer Allround-Armee wie den SMs sollte es eigneltihc möglich sein, sich an für dich nachteilhafte Senarien anzupassen.

Ich hätt auch ein paar Taktiken für die Imps, die sind allerdings theorethisch, da es aufgrund meiner finanziellen Lage wohl noch dauert bis ich die hab.
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Offline Rokal Silberfell

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Re:Sondermissionen
« Antwort #29 am: 17.11.2003 | 09:07 »
Mit Spacies gibts keine echten Nachteile, aber spiel mal nen Nachtkampf Khorne vs. Imperiale ;D
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Offline Felixino

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Re:Sondermissionen
« Antwort #30 am: 17.11.2003 | 11:21 »
Naja, aber sach ma, wo wäre dennd a der REIZ???
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Offline Fat Duck

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Re:Sondermissionen
« Antwort #31 am: 17.11.2003 | 15:20 »
oh glaub mir der reiz is da.
schon mal was von sprengladungen gehört? 8)
is klar, khoren ist da "etwas" bevorteilt, aber man kann sic noch wehren :).
(ich werde niemals aufgeben, "rückzug ist keine option" ;D)
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Offline Asdrubael

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Re:Sondermissionen
« Antwort #32 am: 17.11.2003 | 15:46 »
Von der Art her fand ich einen der ersten Spielberichte zum EOT klasse, wo die Imp Armee Häuserruinen und eine Schnellstraße gegen Nurgle Marines sichern musste. Das Spiel war atrmosphärisch dicht und hatte einfach was. Überhaupt mag ich Cityfight ziemlich... auch wenn die DE da nicht ganz so gut sind aber wofür hab ich noch Space wolves
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Offline Fat Duck

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Re:Sondermissionen
« Antwort #33 am: 18.11.2003 | 19:23 »
oh ja der spielbericht war klasse :D
besonders die seuchenzombies ham's mir angetan  8)
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Offline Asdrubael

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Re:Sondermissionen
« Antwort #34 am: 19.11.2003 | 11:12 »
Ja genau, das hatte so ein bisschen was von Braindead... nur ohne Rasenmäher *g*
Und es war sehr nett geschrieben, gerade die Sache, wo die Imperiale Armee, das Panzerrohr auf Typhus richtet
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Offline Fat Duck

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Re:Sondermissionen
« Antwort #35 am: 19.11.2003 | 19:36 »
ich find auch, dass die miniaturen sehr schön ausgesehen haben, die kerle haben gute arbeit mit dem umbau und der bemalung geleistet
und das bild mit typhus im fadenkreuz is genial
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Gast

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Re:Sondermissionen
« Antwort #36 am: 22.11.2003 | 15:44 »
Eine sehr lustige Mission ist "Ziel: Feindkommandeur" (INI S. 106). Ein wirklich geniales Szenario. Macht einfach Laune den feindlichen Kommandeur zu hetzen ... :-)
Greetz

Offline Felixino

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Re:Sondermissionen
« Antwort #37 am: 23.11.2003 | 02:48 »
Ich bin zur Zeit am Überlegen an nem Drei-Spieler Szenario, was im Prnzip eine Art Rennen darstellt, bei dem man eben an gewisse Orte gelangen muss, um zu gewinnen. Die zwei (oder mehr) "fahrerteams" können sich hiebrei eben fahrzeuge aussuchen, mit denen man auch schießen aknn, während der dritte Spieler Checkpointverteidigungen spielt, die versuchen die Wägen abzuschießen, ist natürlich bisher nura lles Theorie und nur als Funszenario gedacht, aber weiß, was dabei noch rauskommt.
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Re:Sondermissionen
« Antwort #38 am: 23.11.2003 | 12:22 »
Ein Bekannter von mir hat mal 'ne lustige Mission für MechWarrior DA geschrieben. Inspiriert von Starship Troopers "Findet den Brainbug".
Waren mehrere Teams und auf dem Spielfeld waren Bugs, Plasmabugs und der Brainbug. Jetzt konnten fdie Leute auf Punkte spielen oder , wer zuerst den Brainbug gefangen hat und zurück zum Spielfeld gebracht hat. Bugs gaben 1 Punkt, Plasmabugs 3 Punkte und wenn der Brainbug gesichert war, war di Mission zuende.
Die Bugs haben sich in zufällige Richtungen bewegt. Wie das mit Angriffswerten war und so - keine Ahnung mehr. Ist aber halt super Gaudi. Und, he, sind Tyras nicht die perfekten Bugs?!? ;-)
Denke, da lässt sich was WH machen ...

Offline Asdrubael

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Re:Sondermissionen
« Antwort #39 am: 23.11.2003 | 12:54 »
Emperor, versuch doch mal die Regeln für die Jetbike-Jagd. Die kannst du denke ich am leichtesten erweitern. allerdings haben natürlich Völker ohne Antigrav-Technologie einen erheblichen Nachteil

dumah: im aktuellen White Dwarf sind Regeln für sogenannte Komandotruppen drin. mit diesen kannst du so eine Mission spielen.
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Offline Felixino

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Re:Sondermissionen
« Antwort #40 am: 23.11.2003 | 13:10 »
Klar, weshalb ich auch noch am Überlegen bin, wie man das u.U. ausgleichen könnte. Wo stehen denn die Regeln für Jetbikejagd?
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Offline Asdrubael

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Re:Sondermissionen
« Antwort #41 am: 23.11.2003 | 17:10 »
Die stehen auf der GW Homepage bei den Downloads

Da sind übrigens auch die Space Marine Updates.

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