Moin, moin,
die erste Entschuldigung erstmal für die schlechte Kommunikation was dne Shop angeht. Der wird im Moment etwas Stiefmütterlich behandelt und es scheint auch ein Problem mit "info@uhrwerk-verlag.de" zu geben. Das ich da nicht alles bekomme, ist mir schonmal aufgefallen (ob es jetzt konkret daran liegt, kann ich noch nicht sagen - werde ich morgen im Büro versuchen zu ergründen.
Die zweite Entschuldigung generell wegen der "Gammaslayers-Situation" (zu der ich die Tage auch im DS-Forum schon was gesagt habe) - als wir den Artikel im Shop angelegt haben, wurde uns glaubhaft versichert, das die Druckdaten so gut wie fertig sind. Dann kamen X Verzögerungen und Vertröstungen - aber immer nur um so relativ kleine Zeiträume, das es nicht nötig schien, den Artikel wieder rauszunehmen.
Das war offensichtlich ein Fehler. Ich habe heute morgen mit dem Verantwortlichen geredet und wir werden die jetzt das Layout von GS selber übernehmen und das Buch relativ schnell fertig bekommen, denke ich.
Ich persönlich fand/finde die GS-Sache sehr frustrierend, weil ich a) keinen Einfluß darauf hatte und b) es bis jetzt gedauert hat, da irgendwas zu regeln, damit es weitergeht, obwohl das auch hätte schneller gehen können (aber NICHT unsere Schuld
)
Ich muß allerdings auch dazu sagen, das es (persönliche) Gründe für die Verzögerungen gibt, die wirklich, wirklich krass sind und ich pers. den Clusterfuck damit auch nachvollziehen und akzeptieren kann. (Frustriert mich dadurch allerdings nicht weniger...)
An alle GS-Besteller des Uhrwerk Shops: ihr bekommt die Tage alle eine Email dazu. UND ihr bekommt alle eine Entschädigung für die lange Wartezeit, da ihr das Buch ja schon per Paypal bezahlt habt! Rückerstattung ist natürlich auch vollkommen okay für uns!