Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger sinnvoll erscheint mir das. Das Ergebnis steht von vornherein fest. Danach ist kaum noch was zu tun, insbesondere weil die Möglichkeit Schaden anzurichten mit dem Gesamterfolg direkt zusammen hängt.
Besser wäre es das zu trennen und z.B. direkt DitV zu spielen. Also erst mit Gerade/Ungerade Erfolg feststellen, dann über die Augenhöhe Schaden anrichten. Das würde natürlich erfordern die Würfelgröße festzutackern.
Bei der Abwicklung kann man dann immer mit 2W angreifen. Die Augensumme ist interessant. Der angegriffene Char hält mit xW gegen. Braucht er mehr als 2W gibts eine Konsequenz. Das spart auch die Zähigkeitswerte, die ansonsten etwas rangetackert wirken.
Interessanter wäre es vielleicht auch die Gummipunkte in der zweiten Phase zur Anwendung zu bringen, z.B. als Reroll. Das könnte dann auch das Gesamtergebnis noch umdrehen.