Alles klar. Also, ein alter Schulkamerad von mir hatte mal vor über 20 Jahren ein deutsches Exemplar von MSH. Ich hatte ein einziges Mal die Gelegenheit, dort hineinzugucken, ich fand aber damals schon weniger gut, dass man angeblich nur mit den offiziellen etablierten Marvel-Charakteren richtig Spaß haben konnte bzw. dass die höheren Powerstufen für sie reserviert waren.
Ich war vorhin nur auf GURPS gekommen, weil ich mich erinnern konnte, dass es GURPS 3. Edition mal auf Deutsch gab und ich dachte, dass die "Powers" (aus dem englischen Band "GURPS Supers") in einem der Bücher dafür abgedruckt waren. Das deutsche GURPS hat aber anscheinend doch nur die herkömmlichen Vor- und Nachteile und Talente (wie Gefahrensinn, Eidetisches Gedächtnis, Beidhändigkeit u.a.).
Ein Geheimtipp vielleicht noch am Rande: Schaut mal auf ebay oder anderen Seiten nach dem Sailor Moon Kompendium (deutsch, Egmont Manga & Anime 2000). Dieses Buch enthält nämlich das komplette Sailor Moon Role-Playing Game von Guardians of Order, mit allen Superfähigkeiten und Tricks für die Sailor Senshi.
Ansonsten war das Thema Superkräfte und kostümierte Helden in Deutschland immer schwierig, und ehrlich gesagt traute sich kein Verlag richtig heran.