also grundsätzlich hängt die nervigkeit (ist das ein richtiges wort?) von GOD stark vom würfelglück und dem menschenverstand des Spielers ab. Wenn der sl glück beim würfeln hat, aber nich so viel das der spieler das merkt (weil man sollte dem spieler nich unbedingt auf die nase binden wie viele netto erfolge er denn genau hatte) kann es schnell passieren das der spieler nen GOD auf den hals kriegt. Ansonsten kann es oft im street level zu problemen führen weil man kein gutes deck hat und die wenigen programmlätze für wichtigeres braucht als den babymonitor. Wer natürlich so blöd ist nicht nach getaner arbeit im knoten/grid/host sein deck neu zu starten ist selber schuld und behält seinen score. Genauso schlau ist es natürlich auf die idee zu kommen sich mit nem vollkommen überlegenem gegner anzulegen, wie ner horde agenten oder nem kirschroten host ums mal auf klassisch zu sagen
In dem fall gillt wie imemr pech gehabt, god grillt dich u.o. dein deck je nachdem^^
mit anderen worten, wer vorsichtig ist, seine fähigkeiten kennt und sich nich auf aberwitzige ideen einlässt (und nicht gerade nen patzer würfelt) der sollte wenig probleme mit GOD kriegen, allerdings sollte man bedenken das es durchaus vorkommen kann, das etwas außerhalb der eigenen fähigkeiten liegen kann, oder einfach nur vollkommen falsch eingeschätzt wird, sei es durch falsche infos, falsche vorstellungen oder ner guten alten falle. aber solange man nich mit nem Erika-MCD1 versucht in den SK hauptrechner zu kommen und dunkelzahns illegale fetischpornos zu klauen, sollte vieles machbar sein... SOLLTE! ihr seid runner chummers, und keinesfalls allmächtige superhacker, denkt immer an murphys law, und rechnet mit der grausamkeit eures sl HRHR