Ohhh, Komm mir nicht mit der Rollenspielerischen Herausforderung (die mit TM aus den 90ern)
Ich kenne noch die Original Rollenspielerische Herausforderung
Macht es das jetzt besser?
und Mehrwert ?
Welchen Mehrwert haben die anderen Chars in einer Spielrunde, doch wohl den, den der Spieler produziert.
Ich weiß nicht ob Ich mit den Zwillingen (Ich oder wir) mehr,weniger oder gleich viel Mehrwert produziere,das zeigt sich ja erst wenn sie gespielt werden (und Nein, ich hab nie einen Mehrwert erwähnt).
An diesen Punkt geht mir ab, warum du diese Konzept spielen willst. Ich kann natürlich nur von meiner Erwartungshaltung sprechen. Aber wenn ich Chars bei SR baue, dann hab ich eine Idee warum ich Sie baue und welchen Reibungspunkte/Interaktion Sie mit anderen SC und mit der Welt heraufbeschwören.
Und je spezieller der Char(GW/Drake/Ghul/Wakiyambi/etc) ist, umso mehr (positive also Interessante) Reibungspunkte muss er haben um dann auch erstellt zu werden.
Spezielle Konzepte die coole Feats oder ähnliches haben, verpack ich lieber als NSC (Womit Sie teilweise mehr Spielzeit bekommen als einige meiner SC aber das ist eine andere Geschichte), Und ja dazu gehören auch Oni-Twins und ein GW.
Oder mit anderen Worten, warum die Twins spielen (außer Freakfaktor) anstatt Luigi den Mafiaschläger oder einen anderen Char?
BTW ich hab das Twin Konzept schon gut und interessant gespielt gesehen, aber eben mit 2 Spielern. Und da hat es Mehrwert gebracht, hat aber die Spieler auch Absprache und etwas Disziplin gekostet.
Dankeschön
selbst wenn Du es Ironisch/sarkastisch meinst
Wenn man sich an mich erinnert ,so ist das ein Mehrwert für Mich
mit mehrwertigem Tanz
Medizinmann
Das hab ich erwartet, aber ich fürchte in meiner Wahrnehmung macht es das nicht besser. :)Und was soll ich da Ironisch meinen, das sind alles Konzepte von dir, oder?