Autor Thema: Warhammer 2nd - Tipps für "einigermaßen" erfahrene Chars?  (Gelesen 1471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morf

  • Gast
Moin,

für einen schönen One Shot bereite ich gerade Chars vor. Das sollen keine kompletten Anfänger-Chars sein, aber auch auf keinen Fall zu potente Schwergewichte...
 Frage: wieviel XPs würdet ihr verabreichen, so das die Chars einigermaßen etwas können? Würdet ihr ggf. auch schon eine zweite Karriere vergeben und habt ihr spezielle Tipps für den Wizard/Priester? Gerne auch Tipps/Ideen was die Ausrüstung angeht... Die Chars sind aktuell ein Halbling-Mercenary, ein Zwergen-Rattenfänger, ein Mensch-Bountyhunter, ein Elfen-Wizard und ein Mensch/Sigmar-Priester.

Danke & Gruß!

Offline D. M_Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.786
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Würde die Charaktere gerade die zweite Karriere begonnen haben lassen.
Was die EP angeht: Entweder du bringst die SC einfach alle auf die zweite Karriere oder du rechnest es durch, sodass SC, die weniger EP für Karriere 2 brauchen in dieser schon weiter sind. (Vergebene EP Zahl entsprich der Zahl die die teuerste Kombination braucht, um Karriere 2 zu erreichen.)
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
wenn sie einigermassen kompetent sein sollen, mitte bis Ende zweite Karriere. So 2.000 bis 2.500 Erfahrungspunkte.
Dann sind sie zumindest in ihren "Kernkompetenzen" gut genug um halbwegs verlässlich Erfolge zu erwürfeln
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Morf

  • Gast
Re: Warhammer 2nd - Tipps für "einigermaßen" erfahrene Chars?
« Antwort #3 am: 12.09.2014 | 00:01 »
Merci!