Man kann sicher noch etwas feintunen, aber grundsätzlich finde ich es schon nicht verkehrt, dass man gerade dann lieber eine Waffe mit mehr Munition nehmen sollte, wenn man nicht gut schießen kann.
Eine kleine Pistole, ggf. sogar mit relativ schwacher, aber dafür viel Munition wäre da die bessere Wahl gegenüber einem Revolver.
Ansonsten muss man eben Feuerdisziplin walten lassen und hat dann schon mal "nur" die 4 als Nachladezahl, bzw. mit einer Pistole die 3.
Und zuletzt bricht einem ja auch kein Zacken aus der Krone, wenn man öfter mal nachladen muss - im Zweifelsfall ist das "nur" eine Mehrfachaktion und man kann durchgehend schießen.
Wenn man sowieso nicht gut schießt und dann noch den MAP bekommt, kann man sich ja überlegen, ob man nicht lieber den Munitionspunkt ausgibt und garantiert nachladen muss, dafür aber Doppelschuss bzw. Salven schießen kann, anstatt auf einen guten Wurf zu hoffen und dann vielleicht mal eine Runde nicht nachladen zu müssen.
Man kann auch Zielen dahingehend anpassen, dass es den Nachladewert senkt.
Grundsätzlich fände ich es schon ganz gut, wenn man mit modernen Waffen deutlich mehr Munition "verbrennt".
Andererseits dürfte (sollte?) es dann auch eine andere Regelung für Mehrfachtreffer abseits von Vollauto geben...hmm....