Hi
meine Gruppe hat in Parnast Streit gesucht (was nicht schwierig war, weil die NPC dort auch "auf Krawall gebürstet" waren). Der Kampf ging mit einem "Untentschieden" aus:
Meine Gruppe
- alle Nahkämpfer Down mit gelungen Death Saves im 5 Wurf. Bzw Einmal 4 + Healing Word.
- Warlock fliegend und mit +-20 Hp
- Dieb voll
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Gegner
- alle Cultisten/Guards down
- captain Othelstan auf "bloodied"
- Der Veteran auf +-20 HP
Der Captain und der Veteran haben das Schlachtfeld verlassen, meine Gruppe ist aus der Stadt geflohen.
Full Rest in der Nacht, dann am nächsten Morgen sehr vorsichtig in die Stadt zurück.
Dort haben wir ein Break gemacht.
In der Logik der Welt sind die Cultisten mit dem Schloss in der Nacht abgehauen, haben die Wyvern mitgenommen und das Dorf abgebrannt und alle NichtCultisten getötet. Richtig ?
Gut soweit, aber wie kommen meine Charaktere aufs Eis-Schloss?
Hat jemand von euch einen konstruktiven Vorschlag?
Ich muss das Schloss nicht spielen, bloß weil es eine *geile* Location ist und im Buch steht. Von mir aus, können die hier die PC "verlieren". Der einzige Nachteil an der Sache ist, dass der Council in ToT ihnen nicht weiterhelfen wird, weil die keine Punkte haben. :/
Danke fürs lesen und für Eure Tipps.