Ich würde gerne wissen, ob irgendeine System etwas ähnliches nützt:
Combo-Attacke: anstatt nach erfolgreichem Treffer Schaden sofort beim Gegner unterzubringen, gibt man seine uneingelösten Schadenswürfel an den nächsten Gefährten weiter. Wenn der trifft, verursacht er seine Schadenswürfel, plus die weitergegebenen Schadenswürfel, plus einen zusätzlichen Combo-Schadenswürfel.
Man kann beliebig lange weitergeben (bis jemand seine Attacke verbockt) und für jedes Weitergeben gibt es einen weiteren Combo-Würfel.
Beispiel:
Trotti attackiert den Superork und trifft. Anstatt seine 1W8 Schaden auszuwürfeln, gibt er sie an den nächsten Spieler Lungi weiter. Wenn der trifft macht er seinen eigenen Schaden (1W10) plus den 1W8 von Trotti plus den Combo-Würfel-Schaden von - sagen wir - W12. Lungi kann natürlich auch weitergeben, und wenn Spielerin 3 auch trifft, wären es dann schon 1W10 + 1W8 + ihr Schaden + 2W12 Combo-Würfel. Falls irgendwer allerdings den Angriff verbockt, ist alles futsch.