Ich habs mal auf ner Con geleitet.
Es war der erste Slot am morgen und ich hatte nur 2 Spieler.
Da hab ich gedacht, um jetzt nicht die 2 Rambos alzu übermächtig wirken zu lassen,
bekommen sie Unterstützung von einem 2-Mann Aufklärungsteam, das über Funk Aktivitäten
um die Basis meldet. - Is ja auch blöd wenn man reinstürmt und dann kommt von hinten direkt
Verstärkung angerückt.
Die beiden Aufklärer waren für die Störung der Verbindung zur Satelitenschüssel/Funkturm zuständig -
ein ergänzender Grund, warum der Chef der Basis nicht einfach vor Ort ein SOS aussendet.
Nachdem die Basis soweit gestürmt war, das der Chef sich abgesetzt hatte - Meine beiden Spieler hatten blöderweise
keinen Zugang zum Komandoraum bekommen, haben ebenfalls die Aufklärer sich gemeldet, das im Hangar grade ein AT-ST losstapft.
Ich hab dann auch direkt im Anschluss, nach der kompletten Einnahme der Basis, die beiden gefragt was sie jetzt mit der Basis tun wollen,
um sie möglichst lange zu halten.
Also bin direkt in das Zusatzabenteuer gesprungen.
Nahrung, Helfer in der Basis und mögliche Verbündete haben sie gewollt, also hab ich die 3 Optionen aus dem Abenteuer ihnen vorgelegt.
Ich glaube das freie Entscheiden was sie tun wollen, also die Optionen des Zusatzabenteuers und
meine teilweise schluchzende und wütende "Wir hassen das Imperium"-Rede der Dorfbewohner hat das Abenteuer dann
glaub noch gerettet.