Autor Thema: Best Practice Encounter Design  (Gelesen 4202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.056
  • Username: Ginster
Re: Best Practice Encounter Design
« Antwort #25 am: 20.08.2016 | 22:18 »
Wenn es um toughere Bossfights geht, da fand ich das hier nicht uninteressant.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.085
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Best Practice Encounter Design
« Antwort #26 am: 21.08.2016 | 11:33 »
Wenn es um toughere Bossfights geht, da fand ich das hier nicht uninteressant.

Das ist in der Tat ganz interessant, wobei ich erstmal in den Rules as Written bleiben wollte bzw. nur die Monster aus dem Monster Manual nehmen wollte. Ich finde aber die Argumentationskette ganz interessant. Vor allem die Aussage, dass 2 Monster besser sind als ein Monster mit der Summe der Hit Points etc. Das deckt sich ziehmlich mit meiner Einschätzung. Leider lässt er sich nur wenig darüber aus, warum er die Legendary Actions zu schwach findet, das hätte mich interessiert.

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Re: Best Practice Encounter Design
« Antwort #27 am: 11.10.2016 | 12:03 »
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?