Langsam kommen hier jetzt die abgedrehten Tascheninhalte, was?
Na gut... für modernere Spiele:
Ein hoher Scheck 'zahlbar an Empfänger'
... allerdings war das Lösegeld und der Einlösungsversuch führt zur Verhaftung (Mann, war dieser Entführer blöd...)
Ein elektronischer Autoschlüssel mit 'Rufknopf' (*klick* - "Hup, Blink") - damit man auch auf vollbesetzten Parkplätzen sein Auto wiederfindet... (oder das als v.2) eines Terroristen (*klick* - BOOM... war der Zünder für die Autobombe...)
Ein Paar Kugellagerkugeln...
Drogen & Spritze
Eine sorgfältig und überaus korrekt zur Präsentation vorbereitete Abhandlung über einen in kurzer Zeit hier einschlagenden Asteroiden...
und für die Fantasyecke ein paar andere magische Gegenstände mit kleinen Fehlern...:
Einen magischen Schlüsselbund mit Intelligenz und Telepathie... den man nicht mehr los wird...
Magischer Wuchtdolch (Dagger of Impact)... taugt nur was, wenn man mit dem Griff zuschlägt.
Zerbrechliche, kleine Phiole mit Sovereign Glue (der ultimate Superkleber)... nur hat jemand mal vergessen, den Stöpsel mit Oil of Slipperiness zu behandeln und daher ist er festgeklebt...