Ich bin mir noch nicht mal sicher, das ich das nicht irgendwo geklaut habe, aber in meiner Version von Shadowrun gibt es ein Netzwerk von Untergrund-Hoteliers, die in den eher abgerissenen Bereichen (wie zum Beispiel die New Walled City in Kowloon) eine Art gesicherte Herberge mit Vollpension errichtet haben. Wichtig f�r den Einlass sind:
- Restintelligenz, und die F�higkeit, sich zu tarnen;
- Geld oder Gef�lligkeiten (lies: entweder Nahrungsbeschaffung oder Wetwork gegen Vampirj�ger)
Hotels dieser Kette k�nnten �berall in C-oder schlechteren Zonen stehen, wichtig ist ein unauff�lliges Geb�ude, das sich innen noch einigerma�en entspannt-luxuri�s herrichten l�sst, und eine Gegend, in der es nicht besonders (sprich, dem �rtlichen Polizeidienstleister oder den Sylvestrinern) auff�llt, wenn jemand von den Nicht-Infizierten pl�tzlich fehlt.
Sicher werden sich die intelligenteren der Infizierten wohl nie f�hlen - einerseits k�nnen sie vermutlich ihren Artgenossen auch nur so weit trauen, wie sie sie werfen k�nnen, andererseits haben die Padres mit den Flammenwerfen die Eigenschaft, �berall aufzutauchen.
Bei den anderen - Ghulen, Dzoo-Noo-Quas etc. - stelle ich mir eher vor, dass sie sich entweder in der Kanalisation oder den wirklich kaputten Ecken verstecken m�ssen, um zu �berleben.