Paranoiker, die grundsätzlich dagegen sind, weil es schief gehen wird, man für so einen Plan zu wenig Infos hatte und man sowieso immer verliert.
Spieler, die nur noch querschiessen, wenn sie nicht den schönsten, besten, tollsten, reichsten, mit Sonderausrüstung am meisten vollgestopfesten Charakter spielen und dann sich so in den Vordergrund drängeln, dass niemand ausser ihnen Spielanteil bekommt.
Spieler, die vorbeikommen, weil sie nichts besseres zu tun haben, die Regeln immer noch nicht (nach 26 Sitzungen) verstehen, zu spät kamen aber früher gehen müssen, auf halber Strecke einpennen, und irgendwie keine Ahnung haben, worum es gerade geht, was letztes mal passiert ist oder was für einen Charakter sie grade spielen.
Spieler, die grundsätzlich eine "scheißegal"Stimmung ausstrahlen, von denen man auch nie ein Wort der Begeisterung hört, die grundsätzlich nich interessiert sind, und ein Engagement an den Tag legen, dass man denkt sie hätten gekifft.
Spieler, die sich eine völlig egomanische Rolle suchen, die absolut nicht teamfähig ist, sich in diese aber abartig versteifen und daher immer nur anecken, aber nicht schnallen, dass sie selbst der Grund sind und deswegen ständig rummosern, dass man ihnen keinen Platz in der Runde einräumt.
Spieler, die hoffen, das nonplusultra aus ihren Werten zu holen, sich ihren Charakter über 27 Tage zusammenflicken, nachdem sie alle Regeloptionen auf Effektivität ausgewertet haben, die dann als allererstes einen Mitspieler zum "Probekampf" auffordern, um ihn dann auseinanderzunehmen, und dann wieder 30 Tage für eine Überarbeitung brauchen, weil der andere reines Würfelglück hatte.
Spieler, die in letzter Minute anrufen, und absagen, weil sie zu einem Geburtstag oder einen anderen "völlig unvorhersehbaren" seit langem bekannten Termin müssen, die aber Rebellion ankündigen, wenn man mal einen Termin in 6 Wochen aufkündigt, weil man beruflich in den Ardennen kämpft.
(soll ich weitermachen?)