Ich bin neugierig und nachdem ich einen, vermute ich, recht umfangreichen Serienkonsum habe, würde ich gerne wissen wieviele Serien ihr so schau.
Bei der Umfrage dachte ich so an aktive Serien. Das heißt solche die ihr aktuell verfolgt und euch Folgen zu anseht. Weniger die welche in Pause sind.
Die Serien müssen keine aktuellen Serien sein. Es zählen auch Serien oder Staffeln die ihr aufholt. Solange es kein aufholen im Sinne von "Nächstes Jahr, vielleicht" ist.
Ich komme auf aktuell:
16 Serien die aktuell wöchentlich ausgestrahlt werden
2 Serien bei denen ich hinsichtlich der Ausstrahlung einige Folgen oder Staffeln zurück gefallen bin (Queen of the South, Orange is the New Black)
3 Neue-Serien wo die erste Folge aktuell darauf wartet eine Chance zu erhalten (Aftermath, Falling Water, The Exorcist)
Aussenvor stehen als heisseste Anwärter aufgeholt zu werden wenn dies alles durch ist 5 Serien (Hannibal, Luke Cage, Marco Polo, Narcos, Stranger Things).
Ebenso die 38 Serien die aktuell schlafen. Wobei einige davon gute Chancen haben aus meinem Schedule abgesetzt zu werden.
Erläuterungen werden gerne gesehen