Solange nirgendwo etwas anderes gesagt wird (wie beispielsweise bei Elektrizität, gegen die Metallrüstung laut GURPS 4e S. 432 explizit nur DR1 bietet), schützt Rüstung auch gegen "Elementarschaden" ganz normal. Details können natürlich trotzdem wichtig sein:
-- Wo trifft die Attacke eigentlich? Denn natürlich kann eine Rüstung in einer Trefferzone, die sie gar nicht abdeckt, nicht viel ausrichten.
-- Trifft die Attacke dank Flächenwirkung evtl. den ganzen Körper? (Ein Standard-GURPS-Feuerball tut das wohl eher nicht, ein explosiver dagegen wahrscheinlich meist schon.) S. 400, "Large-Area Injury", klärt ab, wie man in so einem Fall bei ungleich verteilter Rüstung vorgeht.
-- Spezialfall Feuer: Trägt das Ziel Kleidung oberhalb der Rüstung oder sonst etwas, das sich entzünden könnte? S. 434, "Catching Fire" -- selbst wenn der Schaden an sich nicht furchtbar hoch ist (und die Rüstung auch hier normal weiterwirkt; ich meine, wir reden hier immerhin von Kampfrunden im Sekundentakt, und wie heiß soll so'n fröhliches Wappenrockfeuerchen bitteschön noch sein?), wirkt ein "Hilfe, ich brenne ja!" meist schon etwas irritierend.