Angesichts dessen was man gen Ende der ersten Kampagne erlebt und wie es in Resurrected weitergeht, würde ich diese Sache rein theoretisch angehen, denn es NIE gut den Spielern zuviel Macht zu geben. Nicht nur wegen der ingame-Machtverhältnisse (wo bleibt der Reiz?), sondern weil die SCs ja immer noch die GUTEN sind und mEn IMMER über die Stränge schlagen, wenn sie zuviel Einfluß/Macht in Händen halten! Die ganze Kampagne rennen sie ohne oder mit möglichst wenig Rippertech rum, um dann settingspezifische Analogon einer Handvoll Atombomben mit offenen Armen anzunehmen?
Aber es ist deine Kampagne und da sei erlaubt was Spaß macht. Im Setting sind ja einige Relikte und sehr mächtige Rippertech aufgelistet, sammt Anweisungen wie man sich selber welche bastelt. Um mal jetzt Graf Dracula als Beispiel zu nehmen, kannst du etwa die Boni von bekannter Rippertech die aus Vampiren gewonnen wird erhöhen (max. +4 Bonus), kombinieren und mit 1-2 besonderen Effekten ergänzen.
Da aber davon auszugehen ist, dass bisher niemand mit Rippertech der Grossen Bösen gesammelt hat, würde ich einen Sack voll Abzügen geben, so dass sie garantiert Bennies en masse brauchen um die Würfe gegen Wissen (Rippertech) zu schaffen.