So, basierend auf dem mir vorliegenden Regelwerk habe ich passend zur "Klasse" des Schurken die folgenden Stunts gefunden. Ich denke, die passen auch ganz gut.
Vampir (Tückisch):
Wähle etwas, das du aussaugen, und wie du es aussaugen willst: beispielsweise Lebenskraft durch deine Handfläche oder Blut durch deine Fangzähne. Wenn du 'Tückisch' angreifst und einen vollen erfolgt erzielst, wähle einen Effekt: entferne einen freien Einsatz von einem Aspekt, oder auf dem Gegner liegt, oder werten den Schub deines vollen Erfolges zu einem Aspekt mit freiem Einsatz auf. Einige Ziele sind immun gegen diesen Stunt - du kannst kein Blut aus einem Roboter saugen.
Ich würde mich hier eher als "Energie"-Vampir, oder Daten-Vampir sehen, eventuell mit einem Bezug auf Runen-Energie (*blinzelt zu Bisch Slun'Schlenn*). Wenn hier jemand eine Idee hat, bitte her damit!
Röntgenaugen (Flink):
Einmal pro Szene kannst du, wenn du auf 'Flinke' Weise versuchst, einen Aspekt überwinden, der deine Sicht oder deine Sinne einschränken soll, eine Ergebnis-Verbesserung verwenden.
Was sonst kann ein Cyborg/Cytor, wenn nicht das?