Hach, das ist aber auch ein schwierige Situation.
Wenn ich mir die Karte so ansehe und die letzten Aktionen so revue passieren lasse, komme ich zu folgendem Schluss:
ich bin von euch allen relativ weit weg. Am Nähesten bin ich wohl noch bei zy-Gon, aber der hat ja aus dem Hasenmann schon einen blutig-Nasen-Hasen gemacht. Da gibt's nicht viel zu tun. Die Sänfte mit der Emira und Bloark sind weiter weg und Thaltron gar am anderen Ende des Schlachtfeldes. Mit ausgefallener Optik umzukehren, wo doch die Sandwelle auf uns zukommt, macht IMHO wenig Sinn.
Wenn ich die Karte richtig interpretiere, sind die dunkleren Elipsen die "Sandwelle", richtig? Die vertikalen, leicht schräg verlaufenden schwarzen Linien sind die Zonen-Unterteilung? Blechpelz sitzt im Idle-Modus auf einem Cymel und diese Welle kommt wohl relativ genau auf ihn zu. Wird er denn von dem Ding anvisiert? Wissen wir das?
Sei's drum. Ich sehe in dieser Zone keine Möglichkeiten für mich. Würde aber aus meiner kurzen "Ohnmacht" gerne wieder erwachen und eine Zone vorrücken.
Könnte ich auch mehr vorrücken, wenn ich z.B. versuche Tückisch bis vor 'Lebende Düne(2)' zu kommen, oder einen Punkt ausgeben?
Dann wäre ich zwar abgeschnitten vom Team, aber aus der Schußlinie dieses Sandwellen-Dings und schon sehr nahe am Maulwurf.