Blechpelz, Mitglied der Vorsinomer-Bande.
Aspekte: Cytyr-Ratte der Vorsinomer aus den Schatten.
Ich will meinem Schöpfer gegenübertreten.
Am Ende ist alles Logik.
Methoden:+3: Tückisch
+2: Scharfsinnig, Flink
+1: Sorgfältig, Kraftvoll
+0: Tollkühn
StuntsRöntgenaugen (Flink); Energiestoss (Tückisch)
Refresh: 1, 2, [X]
Fatepunkte: 3
Leichte Konsequenz: übersteuerter Optischer Schaltkreis
Halb geblendet versucht Blechpelz das Cymel nach Rechts in die Flanken der Angreifer zu lenken. Dorthin, wo es weniger grell ist und auch weniger laut. So kann er sich zumindest auf seine Audio-Sensoren verlassen.
Plötzlich nimmt er Bewegung wahr. Der Sand steigt auf und beginnt zu singen. Das Singen geht in ein Kreischen über, dass auf Dünen und somit auch auf die Angreifer gerichtet ist.
Das ist meine Chance! Wenn ich diesen Prozess noch Beschleunigen kann, könnte das den Angreifern Schwierigkeiten bereiten! Das "Singen des Sandes", das könnte ein Teil der Lösung sein! So, wie es in den Datenbanken der alten Tempel aufgezeichnet ist. Es steckt also doch manchmal ein Teil Wahrheit in den Mythen.Seine Beine aus Fleisch verkrampfen sich von dem unbequemen Ritt auf den Gepäckstücken des Cymels bereits. Etwas Sauerstoff sollte ihnen gut tun. Blechpelz beginnt mit tiefen Atemzügen.
Ein - 1,2,3 - halten - 1,2,3 - aus 1,2,3. Nochmal.
Parallel dazu beginnt er, die Auslastung seiner Schaltkreise umzuverteilen.
Optische Standard-Sensoren: teilweise geblendet, Integrität der empfangenen Daten nicht zuverlässig. Dedizierte Systemauslastung auf maximal 25% festlegen, Prozesspriorität: niedrig.
Akustische Standard-Sensoren und Ultraschall-Sensoren: Integrität der Daten gewährleistet. 3D-Akkustik-Image errechnet. Entinität aus Silizium bei den Dünen ausgemacht. Sensoren für bevorstehende Sofortabschaltung zum Selbstschutz vorbereiten. Startsignal erfolgt über Runenreaktor. Eingangsport 58329 geöffnet.
Runenreaktor: Pufferung für Energiestoß einleiten. Systemnachricht für aktustische Sensoren aktivieren und auf STD.Akk:58329 und ULT.Akk:58329 umleiten.
Blechpelz flechtet seinen Schwanz in das Cargo-Netz des Cymels und krallt sich mit seinen Beinen fest, um den Halt nicht zu verlieren. Er faltet die Handflächen auf der Höhe seiner Brust, dahinter arbeitet sein Runenreaktor. Als er 'fühlt' wie der Reaktor den Ausstoß vorbereitet, führt er die Hände zu seinen Hüften und ballt sie zu Fäusten.
Als der Reaktor die Spitze erreicht, stößt er mit den Händen nach vorne und öffnet die Fäuste.
Tückisch entlädt sich ein
Energiestoß auf die Angreifer zu...
Hoffentlich kann ich den Sand zum singen bringen... , denkt er noch, als sein Reaktor die Energie entlädt und gleichzeitig seine Recheneinheit die Eingangssignale blockiert und in den Safe-Mode wechselt.