Autor Thema: Rollenspiel-Adventskalender 2016  (Gelesen 999 mal)

Offline Selganor [n/a]

• Moderator
  • Titan
  • Username: Selganor
Rollenspiel-Adventskalender 2016
« am: 9.12.2016 | 10:20 »
Wir koennen diesen Thread ja mal nutzen um alle Adventskalender mit Rollenspielbezug die es dieses Jahr gibt (evtl. auch "12 days of christmas"-Aktionen) zu sammeln, ich habe schon an anderen Threads in verschiedenen anderen Boards was gesehen, aber hier zusammengesammelt waere das ja schon praktischer ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
« Letzte Änderung: 17.12.2024 | 09:24 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Scath

• Experienced
  • Palim Palim
  • Username: Scath
    • Tharanor
Re: Rollenspiel-Adventskalender 2016
« Antwort #2 am: 5.12.2024 | 15:33 »
Danke für die Liste. Vor allem der DS Kalender ist cool. :)
Wir suchen neue Spieler:innen für Tharanor
In diesem rundenbasierten High-Fantasy Game, kontrollierst Du Dein eigenes Reich und wählst selbst welche diplomatischen, wirtschaftlichen, militärischen oder anderweitigen Ziele Du verfolgst.
Es bleibt auch Dir selbst überlassen, ob Du eher mit dem Schwert agierst oder mit der Feder.
Ein „ewiges Spiel“: Reiche werden gegründet, gedeihen, wandeln sich und bleiben bestehen oder vergehen womöglich auch wieder.
Mehr Infos: https://www.tharanor.de

Offline Fillus

• Hero
  • Username: Fillus
« Antwort #3 am: 5.12.2024 | 15:56 »
Man könnte diesen hier noch dazuzählen:
https://www.facebook.com/systemmatters
Türchen 4 ist besonders spannend.

Offline Scath

• Experienced
  • Palim Palim
  • Username: Scath
    • Tharanor
« Antwort #4 am: 5.12.2024 | 17:46 »
Türchen 4 ist besonders spannend.

Nice. Das wird umgehend ausprobiert. :headbang:
Wir suchen neue Spieler:innen für Tharanor
In diesem rundenbasierten High-Fantasy Game, kontrollierst Du Dein eigenes Reich und wählst selbst welche diplomatischen, wirtschaftlichen, militärischen oder anderweitigen Ziele Du verfolgst.
Es bleibt auch Dir selbst überlassen, ob Du eher mit dem Schwert agierst oder mit der Feder.
Ein „ewiges Spiel“: Reiche werden gegründet, gedeihen, wandeln sich und bleiben bestehen oder vergehen womöglich auch wieder.
Mehr Infos: https://www.tharanor.de