Das dauert sehr lange, und kostet viel Übung. Ich hatte eben 37,5 alleine und glaube das der Knoten bei mir langsam geplatzt ist, dazu sind meine Sets noch nicht optimal weil mir gerade die passenden Optionen fehlen.
Nun zum Sorc:
Rüstung: 5x Julianos mit Stäben, da ich den MSA-Stab noch nicht habe. Vorne Erfüllt mit Feuerverzauberung.
Hinten Nirngeschliffen und Waffenkraftverzauberung. Beides Blitzstäbe
5x Nekropotenz mit Schmuck, Schmuck alle 3 mit Magiekraft
2x Illambris Monsterset
Wenn du den Unerschrokenen Ruf irgendwann hoch genug hast, kannst du auch über ein schweres und ein mittleres Teil nachdenken, da du über die Passiven Skills da noch mehr Ressourcen bekommst.
Ansonsten sollte alles in Göttlich sein.
Skills: Vorne: Daedrische Beute, Magierrage, Inneres Licht, Zwielichtmatriarchin, EXP. Begleiter, Do. Zorn
Hinten: Sturmblokade, Blitzfluss, Elementarer Entzug (nur bei Puppe) und wieder beide Begleiter,
Größerer Sturmatronach
Rota: Wir fangen hinten an mit Blokade, LA, Blitzfluss, LA, Gr. Atro wenn ready dann Barswap
Vorne: exp. Begleiter, La, daedr. Fluch, HA, Barswap
Ab ca. 20% Spamme ich Magierrage und LA im Wechsel. Falls das Ziel nicht schnell genug runter geht, empfiehlt es sich zumindest Wall und Fluss nachzuziehen.
Am Anfang und alle 2 Runden muss der Entzug drauf und nachgezogen werden. Bevor du den Test machst sollte deine Ulti und zwar der Atronach voll sein. Du nutzt auch nur den Atro, da der auch vom Fluch profitiert. Das wichtige ist, dass du den Fluch so gut wie möglich Up hast, da deine Viecher da den ganzen Schaden machen. Das zweite Pet lässt du einfach mit Autoschuss draufballern. Übrigens melde ich mich mit der Matriarchin auch als Heiler in normalen Dungeons an. Bist ein vollwertiger DD und heilst per Knopfdruck die verletzten fast komplett hoch. Falls du nur mit einem Pet spielen magst, kannst du die Gebundene Aegis, zusätzlich das Magierlicht in die 2. Leiste oder auch die Kraftwoge ausstatten. Da kannst dann bissel rumprobieren.
Ich weiss, dass die Leute auch die Kristallscherbe und Kraftimpuls empfehlen, aber bis du mal ein wenig Schaden machst rate ich zu dieser Rota. Da kannst du quasi nicht oom gehen.
Futter max Leben und Magicka, es gibt da nichts wichtigeres, weil deine Viecher damit skalieren.
Mundus an der Puppe ist bei mir derzeit die Liebende, aber im Dungeon und Raid wärs die Liebende.
Ok, ich denke du wirst Fragen haben, deswegen ziehe ich das hier mal nicht in die Länge:).